Mittwoch, 23. Dezember 2015

24 BLICKE ZURÜCK - TÜRCHEN 23


oh ja, jurassic world war dieses jahr eines der großes kino-highlights. aber darum gehts hier doch gar nicht. mit den u(h)rzeitechsen hat es aber schon etwas zu tun. zum geburtstag unseres großen waren wir im museum für naturkunde in berlin. der aufhänger war natürlich die ausstellung der saurierskelette im ersten raum. und in diesem verbrachten wir die komplette erste stunde unseres aufenthaltes dort. ebenso wie die letzte halbe stunde. anders war es aber auch nicht zu erwarten. wenn ein 5-jähriger auf dinosaurier abfährt, wird er bestimmt nicht in den raum mit den steinen gehen wollen. im nächsten jahr fahren wir wieder hin. denn nun steht dort ein komplettes t-rex-gerippe namens tristan-otto. den wollen wir sehen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen