Dienstag, 15. Dezember 2015

24 BLICKE ZURÜCK - TÜRCHEN 15


was für ein trip!!! seit diesem jahr gehöre ich zu den glücklichen menschen, die breaking bad beendet haben und wissen, was aus walter white und jesse pinkman wird. ich kann mich nicht erinnern, warum ich die serie überhaupt unterbrochen habe und es eine gefühlte ewigkeit gedauert hat, sie weiter zu schauen. ebenso wenig kann ich mich daran erinnern, wann mich das letzte mal eine serie derart mitgerissen hat. ein paradoxon, ich weiß. aber diese serie hatte es in sich. die figuren wirken auf der einen seite absolut straight in dem was sie tun und wie sie es tun. sollten sie auch. denn ein drogenbuisiness aufzubauen, zu leiten und zu verteidigen, scheint kein einfacher job zu sein. und doch haben alle ihre stillen momente in denen sie an ihren problemen zu zerbrechen drohen, wie eine frische ladung meth unter dem meißel. wer also mal wieder richtig schön angespannt sein möchte um nach 'ner knappen stunde wie butter aus dem sessel zu flutschen, der sollte breaking bad schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen