Mittwoch, 16. Dezember 2015

24 BLICKE ZURÜCK - TÜRCHEN 16


ein bisschen wie mcgyver. nur, dass uns etwas mehr zur verfügung stand als ein haushaltsgummi, eine büroklammer und ein strohhalm um uns aus dem cryptoraum im peter-weiss-haus freizurätseln. zum junggesellenabschied haben ich und meine begeleiter uns für eine stunde in einen raum sperren lassen, mit nichts weiter als dem alten tagebuch eines seebären und dem wissen, dass wenn wir uns nicht sputen, die kacke ganz schön am dampfen ist. zuvor haben wir mit unserer unterschrift die verschwiegenheit über diesen raum und seine gehemnisse besiegeln müssen, aber so viel sei verraten: wir haben 2 minuten vor schluss die welt gerettet. da kann mcgyver sich mal 'ne schöne dicke scheibe von abschneiden. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen