Montag, 16. März 2015

für alle...

...die es weder in die knie, noch in die kunsthalle, geschweige denn nach rostock geschafft haben, ist hier mein beitrag zu rostock kreativ 2015. die erläuterung findet sich am ende des beitrags auf dem letzten foto.




Kommentare:

  1. Ich find das Bild SO gut. Daumen nach oben und so! Ich kann auch gar nicht sagen, welche meine Lieblingsfigur ist.

    AntwortenLöschen
  2. in meiner kindheit lief es folgendermaßen ab um lieblinge zu bestimmen. derjenige der seinen liebling schneller nannte als der andere hatte eben glück. der andere musste sich dann 'nen anderen favoriten suchen. beispiel: bei den toy story-charakteren ging woody an mich, buzz an meinen bruder. und in diesem fall finde ich den mann auf dem fahrrad am besten. so, der is' weg...such dir jmd. anderen aus. ;)

    AntwortenLöschen