Mittwoch, 17. Februar 2016

sieben zum siebten


ab morgen und bis einschliesslich 28.02. können die werke rostocker künstler in der kunsthalle am schwanenteich bestaunt werden. in diesem jahr sind neben malerei und plastiken auch erstmal fotos teil der ausstellung.

im vergangenen jahr habe ich mich abgemüht um etwas großes zu schaffen. einen hingucker! leider hat es mein bild nur auf eine zusätzlich aufgestellte wand geschafft. und dort auch noch in fußbodennähe. das jahr davor war meine teilnahme eher eine kurzfristige idee und entsprechend kurzfristig habe ich meinen beitrag erstellt.

in diesem jahr habe ich rechtzeitig angefangen. ich habe etwas weniger aufwendiges als letztes jahr umgesetzt aber mehr reingesteckt als beim ersten mal. und ich habe es zur ungefähren halbzeit der abgabefrist eingereicht. somit könnte mein bild irgendwo im mittelfeld der ausstellung hängen.

ich bin gespannt auf die diesjährige vielfalt der beiträge und drücke mir die daumen für alle gut einsehbar zu sein. ;)

haltet ausschau nach mir und habt spaß mit der kunst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen