Montag, 26. Januar 2015

ende - anfang - anfang - ende


von meinem letzten weihnachtsgeld habe ich mir in diesem monat den ersten band der donjon-saga geleistet. zu meinem glück endet die saga in diesem jahr (vorerst) mit dem letzten band 111. so kann ich mit hilfe von reprodukts donjon-zeitstrahl die reihenfolge der ihrer eigenen zeitrechnung, oder vielmehr levelrechnung gehorchenden serie, nun vollkommen überschauen und mit dem entsprechenden chronologisch richtigen band beginnen. danach kann ich mich bis april, wenn der letzte band erscheint, am zeitstrahl entlangarbeiten (haha - wie sollte ich das schaffen? möglicherweise mit meiner eignenen zeitrechnung - hihi). mein comic-jahr wird also mit der aussicht eingeläutet, auch 2015 wieder auf meine kosten zu kommen und hinreichend input zu erhalten. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen