Dienstag, 3. Juni 2014

kinojahr 2014 teil 4


im april lief lego - the movie an und einen monat später folgte muppets most wanted. der meiner meinung nach seinen arbeitstitel hätte behalten sollen, nämlich the muppets...again. abgesehen davon war der film klasse und für meinen geschmack sogar besser als der vorgänger. allem voran die deutsch synchronisierten gesangseinlagen. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel viel besser als beim letzten mal!!!!! der lego-film hatte zwar keine gesangseinlagen, außer dem intro- und dem batman-song, aber er kam auch ganz gut ohne aus. dafür war die lego-welt, auf dessen physikalische eigenheiten man sich erst einmal einlassen muss, um so eindrucksvoller. sehr gute ideen gehabt, die herren und damen filmemacher. da eine fortsetzung sicher im budget enthalten ist, bin ich mal gespannt, wie der rote faden weitergesponnen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen